Einmal Wegwerf E Zigaretten

Ideal zum Ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist, ob E-Zigaretten etwas für einen sind, sind die Einweg-E-Zigaretten. Diese sind preisgünstiger als die "großen" Modelle, halten dafür aber bei weitem nicht so lange...

Wir empfehlen die Modelle all jenen, die einfach mal wissen wollen, wie das ganze funktioniert und wie es sich anfühlt, zu "dampfen". Auch als Geschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte eignet sich das Einsteigermodell.

 

Wir weisen allerdings darauf hin, dass man für weniger als 10 Euro natürlich keine Weltwunder erwarten darf. Die Einweg-Modelle haben bei weitem nicht so eine hohe Qualität wie die Profi-Modelle. Eventuell kann es sogar passieren, dass das Dampfen mit einer 1x-E überhaupt keinen Spaß macht... bevor du dann die E-Zigaretten komplett ablehnst, solltest du auf jeden Fall eine der "Dauer"-E-Zigaretten austesten!

 

Aber rein zum Spaß / zum Verschenken und Ausprobieren sind die "Kleinen" sehr schön.